Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Klavierhaus Heinzelmann spendet Baum für unsere Pumptrack-Anlage

Die Weihnachtszeit brachte nicht nur Überraschungen für die vielen Kinder, auch Michael Epp wurde an Weihnachten überrascht.

Für die Pumptrack-Anlage wurde uns von Familie Heinzelmann (Klavierhaus) ein Bäumchen gespendet. Dieser Baum wurde dann am Tag drauf gleich gepflanzt. Bereits im Herbst haben wir von Matthias Hempel Holz für die Anlage bekommen, so kommen wir Stück für Stück zu einer tollen Freizeitanlage für alle die Spaß auf dem Fahrrad haben.

Marcus und Renate Lau sind Freunde von unserem Wanderweg und haben eine weitere Spende für den Wanderweg überwiesen. Diese Geldspende können wir gut für den Ausbau des Wanderwegs nutzen. 

Die 3. Überraschung war eine Geldspende die für den Spendenlauf von MI-KA Sports überwiesen wurde. Diese Spende wurde an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder in Ulm überwiesen.

Vielen Dank an alle die unsere Aktionen und Projekte unterstützen. Gerne nehmen wir weitere Spenden und jede Art von Unterstützung an, nur so können wir unsere Projekte noch attraktiver gestalten.

Infos bei Michael Epp, Gemeinde Altshausen, epp(@)altshausen.de,

Spendenkonto über MI-KA Sports: KSK Altshausen, DE41 6505 0110 0112 3888 78 (Verwendungszweck angeben)