Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Die Pumptrack-Anlage rollt, aber dieser Regen!

Immer wieder kommt unsere Pumptrack-Anlage zum stoppen, da die massiven Regenschauer die Arbeit ausbremsen. Trotzdem hatten wir vergangenen Samstag Glück und konnten mit vielen Helfern an der Anlage weiterarbeiten. Unter den Helfern waren auch die Gemeinderäte Michael Amann und Jörg Singer.

Michael Amann rückte mit Radlader und Rüttler an, so konnten wir größere Bodenbewegungen an der Anlage durchführen. Aufgrund der starken Regenschauer konnten die Anlage nur am Sonntag genutzt werden. Die asphaltierte Strecke kann auch bei schlechtem Wetter genutzt werden. Wir freuen uns sehr, dass es nun mit dem Bau weitergehen kann und wir bald das ganze  Ausmaß der Pumptrack-Anlage nutzen und genießen können! Trotzdem können wir bald die Anlage freigeben.

Einen besonderen Dank auch an Claudia Singer und Marianne Epp, die immer nach der Verpflegung schauen.