Neuigkeiten in der Übersicht
Vandalismus im Waldkindergarten - Wir bitten um Mithilfe
In der Nacht von Sonntag auf Montag (14.06 auf 15. 06) wurde unser Waldkindergarten Ziel von Vandalismus!
Als wir morgens auf den Platz kamen, waren wir schockiert.
Viele Sachen lagen verstreut herum, Schilder wurden herausgerissen, ein Schild war sogar zerstört. Das Spielhäuschen demoliert und alle Holzkugel umgeschmissen.
Es macht uns traurig zu sehen, wie unser Platz, der für die Kinder ein Ort zum Entdecken, Spielen und Lernen ist, auf diese Weise beschädigt wurde. Der Waldkindergarten soll ein Schutzraum sein, an den sich Kinder sicher und geborgen fühlen können.
Unsere Bitte an Sie:
Seien Sie aufmerksam, wenn Sie im Bereich des Waldkindergarten unterwegs seid. Falls Ihnen etwas Ungewöhnliches auffällt, oder ihr bemerkt, melden Sie sich gerne bei uns.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Der Waldkindergarten Königsforche






