Neuigkeiten in der Übersicht
Strahlende Kinderaugen im Postsaal
Der zweite Kinderkino-Nachmittag im Postsaal war ein voller Erfolg. Zahlreiche Kinder aus Altshausen und der Umgebung fanden den Weg in den Saal und sorgten für beste Stimmung. Ob Kindergartenkinder, bspw. aus St. Michael, Schülerinnen und Schüler der Herzog-Philipp-Verbandsschule oder viele junge Filmfans aus dem Ort – beide Vorstellungen waren sehr gut besucht.
Neben den Filmen sorgten kostenfreies Popcorn und Getränke für echtes Kinofeeling und rundeten den Nachmittag perfekt ab. Die vielen strahlenden Kinderaugen zeigten einmal mehr, wie gut das Angebot angenommen wird.
Ein großes Dankeschön gilt dem Kulturbeirat Altshausen, der das Kinderkino erneut hervorragend organisiert und durchgeführt hat.
Und so kann bereits heute verraten werden: Natürlich wird das Kinderkino weitergeführt! Über die nächsten Termine werden wir rechtzeitig informieren. Der Kulturbeirat freut sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe und viele weitere begeisterte kleine Kinobesucherinnen und Kinobesucher.






