Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Ein grandioser Neujahrsempfang 2024!

© E. Kienzler
© E. Kienzler

Ein Mix aus Tradition und neuen Impulsen prägte den diesjährigen Neujahrsempfang, denn erstmals luden das Haus Württemberg und die Gemeinde Altshausen gemeinsam als auch alle Altshauser Bürger ein. Herzog Wilhelm von Württemberg hieß die zahlreichen Gäste in der Alten Remise des Schlosses willkommen, gefolgt von Bürgermeister Patrick Bauser, der einen Rück- und Ausblick gab. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung des brandneuen Buches "Carl Herzog von Württemberg - sein Leben war ihm Verpflichtung" von Buchautor Andreas Narr. Beim anschließenden Stehempfang sorgten die Landfrauen Altshausen, unter anderem mit exquisiten Tropfen aus dem Weingut Herzog von Württemberg, für das leibliche Wohl.

© E. Kienzler
© E. Kienzler

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Abend möglich gemacht haben - vom Organisationsteam über die helfenden Hände bis hin zu unseren großartigen Gästen! Wir sind begeistert von den inspirierenden Gesprächen und dem starken Gemeinschaftsgefühl!