Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Jetzt fürs Stadtradeln anmelden und einen Preis gewinnen!

Bald geht es wieder los! In knappen 5 Wochen ist es soweit und Altshausen radelt los! Bis jetzt haben sich bereits 390 Personen für die Stadtradelzeit 2021 angemeldet.

Wie bereits letzte Woche die Schwäbische Zeitung berichtete, wird es ein Duell zwischen den Gemeinden Altshausen, Ebenweiler und Fleischwangen geben. Hierbei geht es um die Kilometer, die pro Einwohner geradelt werden. Die Verlierergemeinden müssen die Peinlichkeit ertragen die Gemeindefahne der Siegergemeinde vor dem Rathaus zu hissen und zur Krönung auch noch eine Lobeshymne zu singen.
Liebe Altshauser, es kann nur einen Sieger geben! Bitte helft uns, diese Schmach zu verhindern. Um dies zu schaffen, benötigen wir eure dringende Mithilfe!

Die Chancen für Altshausen beim Stadtradeln zu punkten steigen mit jeder Anmeldung von euch! Motiviert doch einfach Freunde, Kinder, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tanten und alle Vereins- und Arbeitskolleg*innen bei der Aktion mitzumachen. Jeder Kilometer zählt. Schließlich ist der Grundgedanke des Stadtradelns das Fahren für ein gutes Klima.

Um die Teilnehmerzahl rapide in die Höhe steigen zu lassen werden wir diese Woche eine Sonderverlosung unter allen angemeldeten Teilnehmern, die bis zum Sonntag, den 16.05.2021 um 24:00Uhr registriert sind, drei tolle Preise verlosen. Natürlich gibt es auch nach dem 16.05.2021 noch die Möglichkeit sich für die Stadtradelzeit anzumelden, allerdings nicht mehr im Rahmen unseres gemeindeinternen Gewinnspiels.
Bürgermeister Brändle und Bürgermeister Egger rühren kräftig die Werbetrommel, sticheln gegen die Gemeinde Altshausen und geben sich jetzt schon siegessicher. Bürgermeister Patrick Bauser und Organisator Michael Epp hingegen treten jetzt schon kräftig in die Pedale um sich auf das Stadtradeln vorzubereiten.

Für alle Altshauser, Mitarbeiter von Altshauser Firmen, Vereinsmitglieder und alle die einen Bezug zu Altshausen haben gilt, jetzt anmelden und im Juni für Altshausen mitradeln und kräftig Kilometer sammeln.
Erinnerung: Ihr seid bei der Teilnahme völlig frei, ob ihr allein oder im Team, die Kilometer in Altshausen und Umland oder weiter weg fahrt etc. Natürlich ist auch alles kostenlos für euch! Wichtig ist nur, dass ihr mitmacht und für Altshausen radelt! Völlig egal, ob 50 km oder 5 km! Seid dabei und unterstützt Altshausen beim Stadtradeln 2021!