Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Startschuss STADTRADELN 2021 in Altshausen

Ab dem 12.06.2021 radelt wieder ganz Altshausen beim diesjährigen STADTRADELN mit. Altshausen nimmt bereits zum 2. Mal an der Kampagne des Klima-Bündnis teil, die Sensation bei der 1. Teilnahme im vergangenen Jahr war der 1. Platz in der Kategorie „Gemeinden bis 10000 Einwohner“ und der Gewinn als beste Newcomer Gemeinde.
 Jetzt heißt es wieder: Radeln für ein gutes Klima! Interessierte können sich ab sofort unter stadtradeln.de/altshausen anmelden und ein Team gründen oder einem Team beitreten, um Kilometer für Altshausen zu sammeln. Viele Teilnehmer vergrößern die Chancen wieder auf ein Siegertreppchen zu steigen.
 
Bürgermeister Patrick Bauser und Koordinator Michael Epp laden alle die in Altshausen wohnen, arbeiten, zur Schule/Kindergarten gehen oder in einem Verein aktiv sind recht herzlich zur Teilnahme ein. Die Teilnahme ist wie im letzten Jahr kostenlos.
Eine Auftaktveranstaltung wird es wieder geben, nähere Infos hierzu folgen.
Die sehr sportlichen Gemeinden Ebenweiler und Fleischwangen haben sich auch für das Stadtradeln eingeschrieben, starke Konkurrenz bedeutet das für uns. Wir sind sicher, es werden sicherlich  3 schöne und spannende Wochen. 
 
Bei Rückfragen bzgl. der Kampagne in Altshausen wenden Sie sich bitte an
Michael Epp
Gemeinde Altshausen
07584-920614
epp@altshausen.de
 
STADTRADELN 2021 in Altshausen – radeln für ein gutes Klima – sei dabei und melde dich an.