Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Das Ergebnis vom Fotowettbewerb!

Am vergangenen Wochenende war auf dem Wanderweg einiges los! Viele Pärchen, Familien aber auch Jogger und Mountainbiker haben das gute Wetter genutzt und das kleine Wanderparadies am Alten Weiher besucht. Auffallend an diesem Wochenende waren die vielen Kameras und Handys, die die schönsten Winkel des Wanderwegs gesucht und auch gefunden haben. Natürlich hatte dies auch einen Grund. Die Gemeinde Altshausen wollte die Menschen in der schwierigen Coronazeit dazu motivieren, auch einmal raus in die Natur zu gehen und ein wenig das Immunsystem unter den vielleicht letzten starken Sonnenstrahlen diesen Jahres zu stärken.

Zuerst einmal wollen wir Danke sagen, an alle, die an unserem kleinen Fotowettbewerb teilgenommen haben. Die unglaublich vielen Einsendungen haben es uns sehr schwer gemacht, ein Gewinnerfoto zu küren. Das Rathausteam der Gemeinde Altshausen hat mehrmals darüber beraten und sich letztlich für das folgende Foto von Herrn Dennis Fischer entschieden.

 

 

1. Platz, Foto von Herrn Fischer Dennis: Erlebniswanderweg Altshausen
1. Platz, Foto von Herrn Fischer Dennis: Erlebniswanderweg Altshausen


Da es aber eine sehr schwere Entscheidung war, veröffentlichen wir hier noch weitere Bilder, die den ersten Platz definitiv auch verdient hätten.

 

 

Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Julian, Heiß
Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Julian, Heiß
Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Marcel, Siegert
Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Marcel, Siegert
Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Susanne, Lehmann
Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Susanne, Lehmann
Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Gerhard, Dutschke
Fotowettbewerb Erlebniswanderweg Altshauser Weiher, Foto von Gerhard, Dutschke