Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Aktuelles

Fenster schließen

Wichtige Informationen

!Änderungen der Corona-Verordnung zum 30. November 2022!
Mit Beschluss vom 22. November 2022 hat die Landesregierung die Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus (Corona-Verordnung) geändert. Die Änderung tritt am 30. November 2022 in Kraft. Damit wird die Laufzeit der Corona-Verordnung bis 31. Januar 2023 verlängert Übersicht Corona-Maßnahmen ab 01.10.2022

!Aktion Wunschbaum für Altshauser Kinder!
Bis Weihnachten ist noch etwas Zeit, aber das Fest kommt doch immer schneller als man denkt. Mit der Aktion "Weihnachts-Wunschbaum" möchten wir in diesem Jahr einigen Kindern eine Freude machen und Familien mit geringem Einkommen unterstützen. Alle Famillien und auch Alleinerziehende, die in userem Gemeinde Altshausen wohnen können sich bis zum 4. Dezember 2022 schriftlich beim Bürgermeisteramt mit dem Wunschzettel "Wunschbaum - Mein kleiner Wunsch" melden und einen Weihnachtswunsch für ihre Kleinen einreichen.