Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Sommerferienprogramm 2024

Es ist mal wieder soweit! Das Sommerferienprogramm 2024 geht in die Planungsphase. Auch dieses Jahr möchten wir unseren Kindern und Jugendlichen wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Ferienprogramm anbieten.


In den letzten Jahren konnten wir dank der großartigen Unterstützung der ortseigenen Vereine und Organisationen ein buntes und vielseitiges Programm auf die Beine stellen, welches sehr großen Anklang fand. Diese Tage gehen daher die Anschreiben an alle Vereine aus, mit der Bitte den angehängten Meldebogen auszufüllen.


Gemeinderat und Verwaltung freuen sich sehr, wenn auch in diesem Jahr dabei wieder tatkräftig unterstützt wird und wir somit gemeinsam den Kindern ein vielseitiges Programm zusammenstellen!