Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Altshauser Oster-Gewinnspiel ist entschieden

Das Oster-Gewinnspiel am Altshauser Erlebniswanderweg fand zwischen dem 3. und 16. April 2024 statt. Viele zählten und suchten die Osterhasen entlang des Erlebniswanderwegs und machten lustige Fotos von und mit den Hasen. Eine tolle Aktion und hiermit nochmals vielen Dank an Noni und Hilde Müller für die schönen Osterhasen. Die Aufgabe für das Gewinnspiel lautete: Hasen zählen und noch ein lustiges Bild schießen. Zahlreiche Teilnehmer nahmen an diesem Gewinnspiel teil und sendeten uns per Mail die Lösungen und Bilder zu. Nun wurden die Gewinner ermittelt und Dank der Gemeinde und Gönner des Wanderwegs konnten wir auch in diesem Jahr fünf Preise verlosen. Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt.
Vielen Dank an die Teilnehmer und viel Spaß mit den Preisen!