Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Altshausen-lohnt immer
Marktplatz-Seminar
Hermann der Lahme-Schloskirche
Heilige Grab
Service Kontakt
 

Seiteninhalt

VERANSTALTUNGSKALENDER

Aktuelle Veranstaltungen

Mittwoch 14.03.2018

Kinderkino "Die Häschenschule"
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort: Katholische Gemeindehaus
Veranstalter: Kulturzentrum Linse e.V.
Beschreibung:

Max ist ein kleiner Hase aus der Großstadt, der sich nichts sehnlicher wünscht als bei der knallharten Hasen-Gang, den "Wahnsinns-Hasen", aufgenommen zu werden. Als er sich einmal mehr beweisen will, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, der ihn an die verborgene Osterhasenschule auf dem Land verschlägt. Max möchte schnellstmöglich in seine gewohnte Umgebnung zurück, doch macht ihm eine finstere Fuchsbande einen Strich durch die Rechnung. Denn die belagert die Schule, um an das sagenumwobene Goldene Ei zu kommen. Je mehr Zeit Max allerdings an der Schule verbringt, desto mehr ist er von der Ausbildung dort fasziniert. Dann verknallt sich Max in das Hasenmädchen Emma und er wünscht sich, ein Osterhase zu werden und die Füchse zu überlsiten. 

Empfohlen ab 6 Jahren, Animationsfilm 76 Min.

Eintritt 3,50 Euro

Termin in meinen Kalender (z.B. Outlook) übernehmen

Weitere Informationen

Termin vergessen?

Die Gemeinde Altshausen ist bemüht, alle Veranstaltungen aufzuführen. Sofern jedoch eine Veranstaltung nicht aufgeführt sein sollte, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Bürgermeisteramt Altshausen

Hausanschrift
Hindenburgstraße 3
88361 Altshausen
Fon: 07584 9206-0
Fax: 07584 1012

Postanschrift
Postfach 1163
88357 Altshausen

 
© 2017 Altshausen cm city media GmbH