Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Virtueller Aussichtsturm im Altshauser Ried

Am 25. November 2022 um 15.00 Uhr findet die Einweihung des neuen virtuellen Aussichtsturms im Altshauser Ried (Rundweg zwischen Kleintierzucht- und Modellfluganlage) statt.
Im Anschluss wird Herr Prof. Dr. Andreas Schwab im Sitzungssaal des Rathauses Altshausen einen kurzen Vortrag über den virtuellen Aussichtsturm halten. Zur Einweihung und zum Vortrag sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen
 
Der virtuelle Aussichtsturm ist ein weiteres LEADER-Projekt der Gemeinde Altshausen und wurde mit der Unterstützung der Pädagogischen Hochschule Weingarten mit Prof. Dr. Andreas Schwab, vieler Firmen, Institutionen, Helfer und natürlich der LEADER-Geschäftsstelle in Altshausen geplant und zum jetzigen Zeitpunkt fast  fertigstellt.
In den kommenden Tagen werden die letzten fehlenden Tafeln angebracht, so steht dem Einweihungstag nichts entgegen.
 
Durch dieses Projekt konnten wir für die Bevölkerung, aber auch für unsere Schulen ein tolles und lehrreiches Projekt erstellen.
 
Ein großes Dankeschön an alle die an der Planung und Umsetzung des „Virtuellen Aussichtsturms“ beteiligt waren. Für die gute Zusammenarbeit geht ein besonderer Dank an die LEADER Geschäftsstelle in Altshausen.
 
Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen LEADER Projekt „Virtueller Aussichtsturm“ in der Gemeinde Altshausen.  

Bürgermeister Patrick Bauser auf dem
Bürgermeister Patrick Bauser auf dem "Virtuellen Aussichtsturm"