Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten in der Übersicht

Wettkampf der Gemeinden geht in die nächste Runde

Altshausen ist gerüstet – wir konnten in Deutschland 2 Jahre überzeugen und wollen natürlich auch in diesem Jahr wieder gut abschneiden. Ob es wieder für einen Podestplatz reicht, müssen wir abwarten.
Schon jetzt verzeichnet die Aktion Stadtradeln einen neuen Rekord, über 2000 Städte und Gemeinden starten dieses Jahr beim Stadtradeln. Es wird also immer schwieriger eine Top Platzierung zu erradeln.
 
Allerdings wollen wir im Wettkampf der Gemeinden oder besser gesagt im „Wettkampf der Giganten“ unsere Nachbarn aus Ebenweiler von ihrem hohen Ross werfen. Die Sticheleien sind gewaltig und deshalb wurden auch am 01. Mai 2022 Banner mit einem netten Spruch aufgehängt.
 
Was wirklich in uns steckt, werden wir in den 3 Wochen vom 25.06. – bis 15.07. zeigen.
 
Also liebe Radsportler auf an den Computer und meldet euch an.

Bei Rückfragen bzgl. der Kampagne in Altshausen wenden Sie sich bitte an:

Michael Epp
Gemeindeverwaltungsverband Altshausen
Telefon 07584-920517
epp(@)altshausen.de oder epp(@)gvv-altshausen.de
 
STADTRADELN 2022 in Altshausen – radeln für ein gutes Klima – sei dabei und melde dich an.