Gemeinde Altshausen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Altshausen-lohnt immer
Marktplatz-Seminar
Hermann der Lahme-Schloskirche
Heilige Grab
Service Kontakt
 

Seiteninhalt

NEUES AUS ALTSHAUSEN

Bundestagsabgeordneter Benjamin Strasser besuchte die Gemeinde

Der FDP-Wahlkreisabgeordnete, der im September vergangenen Jahres erstmals ein Mandat für den Deutschen Bundestag erhalten hat, hat sich Bürgermeister Bauser als neuer Ansprechpartner für bundespolitische Belange der Gemeinde vorgestellt. Herr Strasser konnte im Rahmen dieses Besuches über die ersten Monate seiner Arbeit in Berlin berichten und sich vor allem über die kommunalen Themen der Gemeinde Altshausen informieren. Bürgermeister Bauser konnte über die größeren Bauprojekte in der Gemeinde informieren und wies darauf hin, wie wichtig verschiedene Zuschüsse des Bundes zur Finanzierung der Projekte seien. Herr Strasser erkundigte sich außerdem zu Themen wie der Flüchtlingsunterbringung, Breitbandausbau und der weiter voranschreitenden Digitalisierung.
Wir bedanken uns bei Herrn MdB Strasser dafür, dass er sich Zeit genommen hat, sich die Anliegen unserer Gemeinde anzuhören und wünschen ihm für die Aufgaben als Bundestagsabgeordneter alles Gute.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Altshausen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Bürgermeisteramt Altshausen wenden.

Bürgermeisteramt Altshausen

Hausanschrift
Hindenburgstraße 3
88361 Altshausen
Fon: 07584 9206-0
Fax: 07584 1012

Postanschrift
Postfach 1163
88357 Altshausen

 
© 2017 Altshausen cm city media GmbH